Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass die Firma Kozessa dem Förderverein der Regenbogenschule eine tolle Spende in Höhe von 2500 € geschenkt hat! Damit können wir noch mehr spannende Sachen für euch in der Schule machen. Ein großes Dankeschön an die Firma Kozessa für diese Unterstützung! Zusammen machen wir unsere Schule noch bunter und besser.
Neueste Beiträge
- Besuch in der Gedenkstätte Sachsenhausen – Ein Ort, der nachdenklich macht – Ein Schüler berichtet 19. Juni 2026
- Noch jeweils eine BFD- und eine FSJ-Stelle ab Mitte/Ende August frei! 7. Juni 2026
- Unsere Schülerband „The Colors“ tritt beim Integrationssportfest der PUR auf 27. Mai 2026
- Musik verbindet 11. Mai 2026
- Training wie die Profis – unsere Sport-AG im Fitnessstudio „Theos Gym“ 11. Mai 2026
Kategorien
- Allgemein (7)
- aus den Klassen (81)
- Neuigkeiten (49)
- Schulleitung informiert (5)

