Regenbogenschule Hennigsdorf Logo
Regenbogenschule Logo
  • Schule
  • Unterricht
  • Termine
  • Für Eltern
  • Für Schüler
  • Förderverein
  • Kontakt

Klassenfahrt nach Mallorca

Veröffentlicht: vor 4 Jahren

Vom 03. bis 07. Juni 2019 machten sich die Klassen 6/7 und 7/8 mit 15 Schülerinnen und Schülern und 7 Begleitpersonen auf eine ganz besondere und spannende Reise: Es ging mit dem Flugzeug nach Mallorca! Die Schüler berichten:

Das Meer hat mir gefallen. Ich habe es geliebt, im Meer zu schwimmen! Es war schön, im Hotel zu schlafen. Bananabootfahren war super! Es war rasend schnell!  (Joshua)

Mir hat das Fliegen mit dem Flugzeug gefallen. Da konnte ich Vicis Hand halten und wir haben UNO gespielt. Die Wasserschlacht am Strand war super! (Simon)

Ich habe mich über Omas Besuch in der Pizzeria sehr gefreut! Die Schoko-Pizza meines Onkels ist die Beste! (Dominique)

Die Bananabootfahrt im Meer war der Knaller! Wir haben viel gelacht. Wir hatten viel Spaß in unserem Zimmer! (Tony)

Das Meer war schön, weil wir viel geplatscht haben. Die Pizza hat lecker geschmeckt. Es hat Spaß gemacht zu fliegen. (Leonie)

Mir hat die Nachtwanderung an der Strandpromenade und die Fahrt mit dem Air-Rocket am besten gefallen! Es hat sich angefühlt wie Trampolinspringen! (Celine)

Mein Klassenfahrts-Highlight war die Fahrt mit dem Bananaboot auf dem Meer. Am leckersten war die Schoko-Pizza im Restaurant.                                                                      (Lara)

Ich bin das erste Mal geflogen. Mir hat es gut gefallen, obwohl es manchmal ganz schön doll gewackelt hat. Ich möchte öfter fliegen!                                                   (Marlen)

Wir waren auf Mallorca. Dort waren wir am Strand. Am Mittwoch habe ich mit meinen Mitschülern die Kathedrale besucht. Im Hotel war ich im Pool. (Kimberly)

Wir sind mit dem Flugzeug nach Mallorca geflogen. Am Strand waren wir spazieren. Wir waren im Meer baden. Das Essen war lecker. Es gab Eis und Brötchen. Wir waren auch im Pool und im Meer. Am Anfang war es kalt und dann wurde es warm.  (Victoria)

Wir waren auf Mallorca und der Flug war sehr angenehm und entspannt, außer dass alle Mädchen Angst hatten. Als wir dort ankamen schien die Sonne und es war sehr warm. Dann sind wir zum Hotel gefahren in einem großen Bus. Dort waren wir am Strand und waren baden. Ich kann mich sehr gut an den Sonnenuntergang dort erinnern und ich habe schöne Fotos mit meiner Freundin gemacht. Außerdem waren wir in der Stadt und dort habe ich mir einen Fächer mit Herzen gekauft. Einen anderen Tag haben wir in der Kathedrale in Palma verbracht, es war sehr interessant. Ich würde sehr gerne für längere Zeit dort hinfliegen. Es war sehr schön. Ich erinnere mich außerdem noch gut an das Pfefferminzeis, es war besser als jedes andere Eis in Deutschland. Dazu fällt mir ein, dass die Stewardess sehr freundlich war. Sie hat uns gezeigt, was wir im Notfall machen sollen.  (Max)

Vorheriger Beitrag
Gemeinsamer Schuljahresausklang
Nächster Beitrag
Einschulung 2019

Neueste Beiträge

  • Aktion zum Weltglückstag am 20.3.2023 21. März 2023
  • 32.Schulgeburtstag 17. März 2023
  • Spende für Einrichtung des Verkehrsgartens 26. Februar 2023
  • Wir sagen DANKE 16. Februar 2023
  • Regionalfinale des Zweifelderball-Turniers in Zehdenick 22. Januar 2023

Kategorien

  • Allgemein (7)
  • aus den Klassen (65)
  • Neuigkeiten (30)
  • Schulleitung informiert (35)

Regenbogenschule Hennigsdorf

Unsere Schule ist in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel.

Oberhavel Logo

Kontakt

Am Bahndamm 20, 16761 Hennigsdorf
(03302) 206610-00
(03302) 206610-29
kontakt@regenbogenschule.net

© 2023 | Webdesign: Blaßmann Werbegrafik

  • Home
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Intranet
  • Intern
  • Schulportal