• Schule
  • Unterricht
  • Termine
  • Für Eltern
  • Für Schüler
  • Förderverein
  • Kontakt

Tischtennis-Turnier unserer Schule

Veröffentlicht: vor 2 Jahren

Nach langer Zeit gab es endlich mal wieder ein Tischtennis-Turnier an unserer Schule.

Aufgrund der vielen Anmeldungen – über die wir uns sehr gefreut haben – gab es zu Beginn gleichzeitig an drei Platten das Spiel chinesisch. Die acht Punktbesten spielten dann in zwei Gruppen die jeweils beiden Besten aus. So ergaben sich die Halbfinalspiele zwischen Angelina und Leon sowie Joyce und Gianluca. Nach spannenden Spielen hatten sich Joyce und Leon ins Finale gekämpft, welches Joyce mit 11:2 gewann. Somit ist Joyce unsere aktuelle Schulmeisterin im Tischtennis!

Folgende Platzierungen gab es:

  1. Joyce
  2. Leon
  3. Angelina
  4. Gianluca

Mit tosenden Applaus wurden die Medaillen übergeben!

Alle freuen sich auf das nächste Turnier, welches hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt!

Das Team der Regenbogenschule

Vorheriger Beitrag
Bericht über unseren 1. Restaurantbesuch der Klasse 4/5a
Nächster Beitrag
Musikinstrumente Museum 2024

Neueste Beiträge

  • Besuch in der Gedenkstätte Sachsenhausen – Ein Ort, der nachdenklich macht – Ein Schüler berichtet 19. Juni 2026
  • Noch jeweils eine BFD- und eine FSJ-Stelle ab Mitte/Ende August frei! 7. Juni 2026
  • Unsere Schülerband „The Colors“ tritt beim Integrationssportfest der PUR auf 27. Mai 2026
  • Musik verbindet 11. Mai 2026
  • Training wie die Profis – unsere Sport-AG im Fitnessstudio „Theos Gym“ 11. Mai 2026

Kategorien

  • Allgemein (7)
  • aus den Klassen (81)
  • Neuigkeiten (49)
  • Schulleitung informiert (5)

Regenbogenschule Hennigsdorf

Unsere Schule ist in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel.

Oberhavel Logo

Kontakt

Am Bahndamm 20, 16761 Hennigsdorf
(03302) 206610-00
(03302) 206610-29
kontakt@regenbogenschule.net

© 2026 | Webdesign: Blaßmann Werbegrafik

  • Home
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Barrierefreiheitserklärung
  • Intranet
  • Intern
  • Schulportal